Was hat es mit diesem Motorrad auf sich….?

 

Dieses Motorrad ist ein komplett neues noch nicht dagewesenes Motorrad, also kein Umbau.

Es wurde sozusagen von mir und dem Kunden Olli Dithmer zusammen entworfen und gebaut.

Alle Einzelteile vom Reifen über Felge bis hin zum Rahmen, Tank, Getriebe, Polybremse, Auspuff,

Lenker, Armaturen und alles wir hier sehen wurde vom Kunden nach seinem Geschmack gekauft

und bei mir angeliefert. Nach dem Motto: was nicht passt wird passend gemacht…und das alles

passend zu machen war eine Herausforderung, denn ein motorradspezifisches Kaufen war ja nicht möglich.

Teilweise gab es gar keine passenden Teile und diese wurden dann von unserem Spezi angefertigt

und hätten gekauft nicht besser passen können.

 

Lackierung der Basis, wie Rahmen und Heck, sowie Tank wurde von der Fa. Heinen in Königshoven

durchgeführt. Das weitere Design wurde von Marion und dem Kunden entworfen und dann von Marion lackiert.

Nach kompletter Fertigstellung wurde das Motorrad beim TÜV vorgestellt und alle verbauten

Teile als Einzelanfertigung bzw. Einzelabnahme in den Papieren eingetragen. Im Brief wurde als

Motorradhersteller  …Olli PERFORMANCE No. 1 eingetragen.

 

Das fertige Ergebnis seht ihr hier……………..!